BODY&SOUL Griffkamm Kunststoff

Zum schnellen Auskämmen deiner Haare

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Schnelles und einfaches Kämmen deiner Haare wird dir mit dem Body&Soul Kunststoff-Griffkamm
ermöglicht. Er ist besonders strapazierfähig und liegt gut in der Hand. Außerdem ist er frei von groben, haarschädigenden Kanten, wodurch er extra schonend zu Haar und Kopfhaut ist. Er eignet sich ideal zum Kämmen von nassem und trockenem, aber auch von lockigerem Haar.

In verschiedenen Farben erhältlich (nicht frei wählbar).

Länge: 21,5 cm.

Tipp: Regelmäßig mit milder Seife und Wasser reinigen.

Marken: BODY&SOUL
Allgemeine Hinweise: das Produkt ist in verschiedenen Farben/Designs erhältlich, leider ist die Auswahl bei dieser Bestellung nicht möglich

Erfahrungsberichte in Deutsch für BODY&SOUL Griffkamm Kunststoff

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder